Interior Inspiration

In "Gently Radical" gibt Freytag nicht nur Einblicke in seine aufregendsten Projekte, sondern teilt auch seine Philosophie des Interior Designs. Er erklärt, wie Räume so gestaltet werden können, dass sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional sind. Freytag zeigt auf unterhaltsame Weise, warum es wichtig ist, sich nicht ausschließlich auf Design-Klassiker zu verlassen und welche entscheidende Rolle Licht in der Raumgestaltung spielt. Der Leser erfährt, wie man einzigartige Vintage-Möbel findet und harmonisch kombiniert sowie welche Farben besonders gut zusammenpassen.

Gently Radical Freytag Bar Gewinnspiel Callwey
Gently Radical Freytag Mood Gewinnspiel Callwey

Pure Individualität

Das Buch hebt sich durch seine inspirierende und praxisnahe Herangehensweise hervor. Freytag beschreibt seine Inspirationsquellen und Design-Prinzipien und gibt wertvolle Tipps, wie man Individualität und Selbstausdruck in den eigenen vier Wänden verwirklichen kann. In einem seiner jüngsten Projekte, einem Berliner Penthouse von Daniel Libeskind, verleiht er dem Raum durch eine leicht verzerrende Spiegelfläche aus Edelstahl einen glamourösen Touch. Solche Elemente machen seine Arbeiten unverwechselbar und unterstreichen seinen Ruf als innovativer und mutiger Designer.

Gently Radical Freytag Buch Gewinnspiel Callwey

3 X GEWINNEN

Gently Radical

Interior Design

von Fabian Freytag

  • 2024
  • Gebunden, 25 x 28 cm
  • Seiten: 224
  • 250 Fotos und Abbildungen
  • € [D] 59,95 / € [A] 61,70 / sFr. 77,00
  • ISBN: 978-3-7667-2701-5

Mehr Infos

Hier mitmachen und gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr. Schriftverkehr, Rechtsweg und Barablöse sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar oder auszahlbar. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Bei der Verlosung werden nur vollständig ausgefüllte Teilnahmeformulare berücksichtigt. Wir möchten, dass die Gewinne nur an Personen gehen, die auch ein wirkliches Interesse an den zu verlosenden Produkten haben. Bei Teilnehmern von automatisierten Diensten können wir davon nicht ausgehen, denn diesen Teilnehmern geht es oftmals lediglich um den "Gratis-Gedanken". Das ist anderen Teilnehmern gegenüber nicht nur unfair, sondern auch den Firmen gegenüber, die diese Gewinne zur Verfügung stellen. Die angegebenen Daten (Vor-, Zuname und Adresse) werden nicht gespeichert und dienen lediglich der Abwicklung des Gewinnspiels, bzw. der Zustellung der Gewinne.

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist der 30.09.2024