Toto-Europe-Neorest-Badkonzept-Milieu-SPLASH-Bad

Der Mensch im Mittelpunkt – das Badkonzept NEOREST von TOTO Europe

TOTO Europe stellte auf der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) ein neues, ganzheitliches Badezimmerkonzept NEOREST vor. Unter dem Motto „Life Anew“ soll das Bad zum privaten SPA-Bereich werden, statt alltäglicher Routine sollen im Bad bereichernde Wellness-Erlebnisse kreiert werden. Das Badezimmer als ein Ort, der Stress und Hektik vergessen lässt – das und nicht weniger ist der Anspruch von TOTO Europe.

Toto-Europe-Neorest-Waschtisch-SPLASH-Bad

Ein Komplettbad in allen Facetten

Der NEOREST-Waschtisch besticht durch eine feine Linienführung. Die dünnwandige Keramik weist einen doppelt so hohen Härtegrad auf. Außerdem ist sie bei NEOREST mit der Spezialglasur CeFiONtect beschichtet, wodurch sich Bakterien und Verunreinigungen schlechter festsetzen können.

In der NEOREST-Badewanne wird durch eine besondere Körperhaltung das Gefühl von Schwerelosigkeit erzeugt. Massagedüsen verstärken die tiefe Muskelentspannung, durch einen feinen Schlitz im ergonomischen Kopfkissen strömt warmes Wasser. So kühlen Nacken und Oberkörper beim Baden nicht aus, sondern werden angenehm gewärmt.

Ein innovatives Duschkonzept soll sich den individuellen Bedürfnissen je nach Tageszeit anpassen. Morgens belebend und abends entspannend: Die neuen Kopf- und Handbrausen lassen sich flexibel einsetzen.

Herzstück des TOTO Europe Badezimmers ist das TOTO WASHLET: Auf dem bewährten Dusch-WC gründet sich der Erfolg des japanischen Unternehmens. Besonders hoher Komfort und maximale Hygiene sind die Gründe, warum das WASHLET neben 70 Prozent aller japanischen Privathaushalte auch immer mehr deutsche Bäder erobert.

TOTO NEOREST – das ist Ressourcen schonende Nachhaltigkeit mit dem Menschen und seinem Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Toto-Europe-Neorest-Badewanne-SPLASH-Bad