Die Neuerfindung einer Parfum- Legende: Evelyn Rose®

Samtige Zärtlichkeit seidenweicher Rosenblätter. Der besondere Duft von Rosen in voller Blüte:

Das ist der einzigartige Charakter von Evelyn Rose – schon seit über zwanzig Jahren ein Klassiker im Produktprogramm von Crabtree & Evelyn. Die Neukomposition ist eine Evolution der Schönheit ohne auf das Beste zu verzichten.

Crabtree & Evelyn als neue Duftkreation

Evelyn Rose ist ein Duftklassiker der letzten Dekaden. Doch auch das Beste kann noch besser werden: Crabtree & Evelyn hat den unverwechselbaren Duft von Evelyn Rose neu aufgelegt. Die Neukreation verbindet die Raffinesse des Originalduftes mit einer neuen, frischen und
leichteren Note.

Der Duft behält die Extravaganz des Klassikers, der den weltweiten Erfolg von Crabtree & Evelyn maßgeblich mitbestimmt. Die Evelyn-Rose, eine Rosenzüchtung von David Austin für Crabtree & Evelyn ist der Inbegriff der „Englischen Rose“ und das Markenzeichen von Crabtree & Evelyn.

Schon damals war Evelyn Rose sofort ein Klassiker. Die neue Komposition von Evelyn Rose ist eine etwas dezentere und frischere Neuinterpretation des charmanten Rosendufts, ohne dabei zu stark vom ursprünglichen Konzept der anfänglichen Duftimpression abzuweichen.

Crabtree Evelyn-Evelyn-Model-li-240x300
Crabtree Evelyn-Evelyn-Rose-240x300
  • Evelyn Rose: Ein Klassiker, der mit der Zeit geht

    Das neue Evelyn Rose Eau de Parfum öffnet ein neues Kapitel in der Anthologie epochemachender Parfums.

    Die Herznote der Duftkreation: Ein Rosengarten in voller Pracht, samtene Blütenblätter einer sorgfältig ausgewählten Kollektion von Rosen aus klassischer englischer Tradition.

    Die Kopfnote bietet frische, fruchtige Zitrusdüfte, die an einen lauen Frühlingsabend erinnern. Bereit um den Reiz des Neuen zu verspüren.

    Die Basisnote ist im Charakter bestimmt von warmen Amber und Moschus. Sie erinnert an unerzählte Geheimnisse, Glamour, Elan und Sinnlichkeit.

    Der Duft von Evelyn Rose wurde noch weiter verfeinert. Evelyn Rose wird jene Frauen ansprechen, die sich von der Natur inspirieren lassen, die Freiheit lieben, spontan sind und doch das Pure, Einfache lieben. Evelyn Rose steht für nicht zur Schau getragenen Stil - weiblich, warmherzig intellektuell und schön. Der sensitive Eindruck von Evelyn Rose vermittelt eine Ausstrahlung von Anmut und Entschlossenheit. Evelyn Rose ist das perfekte Duft-Accessoire für die Schönheit einer Frau.

  • Crabtree & Evelyn’s Evolution

    Crabtree & Evelyn geht mit der Zeit – ohne zu sehr auf jeden kurzlebigen Trend einzugehen. Die Marke steht für die Konzentration auf das Wesentliche und englische Tradition. Gleichzeitig treibt Crabtree & Evelyn die Neugier auf Neues und die Innovation in der Produktentwicklung an.

    Der neue Duft Evelyn Rose steht für diesen Anspruch. Individuell und einzigartig passt er perfekt zur selbstbewussten Weiblichkeit. Elegant und mit subtilen Hinweisen auf die verführerische Natur begleitet er charmant durch jede Gelegenheit.

    Das Eau de Parfum ist das „Flagschiff“ der Düfte von Crabtree & Evelyn. Der neue Duft wurde von einem renommierten französischen Parfümeur entworfen. Mit innovativen Technologien der Parfumherstellung werden neue Dufterlebnisse möglich, die sehr nahe an die natürlichen Inspirationen herankommen: So wird ein noch dichteres und natürlicheres Bouquet möglich. Durch eine spezielle Technik können Duftmoleküle direkt aus den Blütenblättern gewonnen werden. Dadurch wird ein noch authentischerer Duft der Evelyn Rose Blüte in den Flakon gebracht. Evelyn Rose wurde aufgefrischt und den veränderten Duftgewohnheiten angepasst. Was bleibt ist die Eleganz und
    Prägnanz des Originalduftes, der Evelyn Rose zu einem Parfum-Klassiker werden ließ. Die Duftkomposition wird in einem aufwendigen Verfahren durch delikate Beifügungen in den Kopf- und Basisnoten abgerundet.

  • Formschöne und luxuriöse Flakons und Verpackungen

    Das Design von Evelyn Rose entspricht ganz seinem wertvollen Inhalt. Der Flakon selbst ist eine Preziose aus einer goldfarbenen, satinierten Metalllegierung mit feinen Prägungen. Eine Blüte der Evelyn Rose in voller Pracht ziert sowohl Flasche als auch die elegante Verpackung.

    Alle Produkte werden in sehr hochwertigen und dekorativen Verpackungen präsentiert.

  • Die elegante Kollektion

    Mit Evelyn Rose ist jeder Tag ein besonderer Tag

    Die neue Evelyn-Rose-Produktlinie umfasst nicht nur das luxuriöse Parfum sondern auch weitere sehr hochwertige Körperpflegeprodukte. Allen voran die Body Cream als die perfekte Pflege für die Haut. Ebenso bietet Crabtree & Evelyn mit Evelyn Rose Shower Gel, Body Lotion und Hand Therapy ideale Begleiter für Haut und Haar. Auf diese Kollektion sollte man nicht verzichten. Alle Körperpflegeprodukte sind frei von Parabenen, Phtalaten, Propylenglykol und Mineralöl.

    Evelyn Rose ist und bleibt ein zeitloser Klassiker von einzigartiger Eleganz und ein Synonym für die Verführungskraft der modernen Frau. Der Duft inspiriert durch die wunderschöne Evelyn-Rose, die als einer der am duftintensivsten Sorten der sogenannten „Englischen Rosen“ gilt. Das Duftbouquet ist neben den Blütenblättern der Evelyn-Rose und Pfirsichnoten von Anklängen zarter Jasmin- und Veilchenblüten bestimmt. Amber und Bergamotte runden das Dufterlebnis ab.http://www.crabtree-evelyn.de/

Mehr Informationen finden Sie hier.