DIANA-Bad - Beste Aussichten auf 12 QM

Kein Bad ist wie das andere, weil kein Mensch ist wie jeder andere. Mit diesem Grundsatz im Hinterkopf gehen wir an die Arbeit und nehmen Ihre individuellen Wünsche zum Maß aller Dinge. Damit persönliche Vorstellungen ihren Weg mühelos in die Umsetzung finden, kümmern wir uns sowohl um das Große Ganze, als auch um die kleinen Details. Von der Planung bis zu dem Moment, in dem Sie die Tür hinter sich schließen und zum ersten Mal das Badewasser einlaufen lassen.

Mit einer klugen Planung und den richtigen Produkten wirken gerade einmal 12 QM trotzdem großartig in jeder Hinsicht. Unser Beispiel lebt von der optimalen Raumaufteilung durch eine T-Wand. Diese trennt Dusche und WC und schafft ein Plus an Privatsphäre. Die getönte Glaswand aus der Serie DIANA Walk-In-XS glänzt je nach Lichtstimmung als besonderes Highlight. Der Raum wirkt deutlich größer, als er tatsächlich ist. Die Hauptrolle im Zentrum des Bades spielt die Badewanne, um die sich alle hochwertigen Elemente anordnen. Die geräumige Sitznische sowie die ausgesuchte Einrichtung schaffen eine deutlich entspannte Wohnlichkeit. Ein Bad als Bekenntnis zu Luxus und Wertigkeit.

Diana-Bad-12qm-Planung-li
Diana-Bad-12qm-Planung-re.-oben Diana-Bad-12qm-Planung-re-unten

Wer Bäder plant, darf träumen – und muss doch auch ein bisschen realistisch sein. Deshalb präsentieren wir nicht nur großzügige Bäder, sondern auch solche, wie sie die Grundrisse der Wohnungen von heute oft vorgeben. Dabei muss ein begrenztes Platzangebot kein Nachteil sein – wer einen klugen Berater an seiner Seite weiß, der mit DIANAProdukten Raum optimal nutzt, kann auch schon auf 12 Quadratmetern das große Badeglück finden.

Mehr Informationen unter: www.DIANA-Bad.de