Badplanung: Sanierung Gästebad – Studio Meuleneers

Bei der Sanierung eines privaten Gästebades standen den Innenarchitekten von Studio Meuleneers lediglich 7 qm zur Verfügung – eine reizvolle Herausforderung. Um die individuellen Kundenwünsche bestmöglich umsetzen zu können und den vorhandenen Platz optimal zu nutzen war eine durchdachte Badplanung unverzichtbar.

Aus einem Mix zwischen Einfachheit z. B. des Bodens oder des Duschvorhangs und hochwertigen Akzenten der Armaturen von Dornbracht oder des Waschtisches mit Handtuchhalter von Alape konnte eine Kombination von Eleganz und Purismus geschaffen werden. Bewusst wurden die Fliesen im barrierefreien Duschbereich und des Spiegels reduziert. Schwarz- und Grautöne in der Wandleuchte und Duschvorhang wechseln sich mit weißen Wandflächen ab. Um die Intimsphäre zu bewahren gibt es eine Trennwand zwischen WC und Dusche.

Badplanung-Gaestebad-Meuleneers-Waschplatz-Alape
Badplanung-Gaestebad-Meuleneers-Dusche

Mehr Informationen über die Arbeiten des Studio Meuleneers erhalten Sie hier.