Kludi Objekta armatur s1 Kludi Objekta armatur s2 Kludi Objekta armatur s3

KLUDI OBJEKTA – eine Badarmatur für alle Fälle Allround-Talent präsentiert sich in bewährter Qualität und neuem Design

Kludi, einer der führenden Anbieter von Badarmaturen, Küchenarmaturen und Brausen, hat seine renommierte Serie mit einem frischen Design neu aufgelegt. Der Bestseller zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass er eine feste Größe im Badbereich ist und mit der Zeit gehen kann.
Die Designer von Kludi haben ihren Anspruch, eine bereits in unzähligen Bädern bewährte Technik mit modernen Akzenten zu verbinden, gekonnt umgesetzt. KLUDI OBJEKTA fügt sich harmonisch in unterschiedliche Badwelten ein. Die Armatur polarisiert nicht, sie gefällt durch ihr Design und ihre Funktionalität – gestern wie heute. Das ist einer der vielen Gründe, warum auch die neue Armaturen-Serie ein echtes Allround-Talent bleibt und in vielen Badwelten zuhause ist.

Geradlinigkeit trifft auf softe Formen

Gerade stehende Armaturen entsprechen dem Zeitgeist. Das ist auch in Zukunft bei KLUDI OBJEKTA ein neues Erkennungsmerkmal: Ihre Geradlinigkeit. Hinzu kommen weiche Radien und leichte Überwölbungen an Hebel und Auslauf. Durch diese Kombination aus architektonisch anmutender Grundstruktur gepaart mit den gewölbten Flächen ist eine eigenständige Armatur entstanden, die dem Trend zu softerem Design gerecht wird.

  • Praktische Aspekte und zeitloses Design

    Praktische Aspekte
    Neben der Optik spielen bei KLUDI OBJEKTA auch die praktischen Aspekte eine wichtige Rolle. Aufgrund ihrer Formgebung und Oberflächenstruktur ist sie wesentlich reinigungsfreundlicher, weil das Wasser nahezu mühelos von der Armatur abfließen kann.
    Der Umwelt zuliebe sorgt der Kludi Eco s-pointer Luftsprudler beim Waschtisch-Einhandmischer für eine individuelle Strahlregelung und eine optimale Durchflussbegrenzung, so dass bis zu 40 % Wasserersparnis möglich ist. Auch beim Wannenfüll- und Brause-Einhandmischer ist der Strahlwinkel dank des Kludi s-pointers nach Belieben verstellbar, wodurch selbst ein spätes Bad fast geräuschlos möglich wird. Das Wasser fließt auf Wunsch elegant am Wannenrand herunter statt deutlich vernehmbar in die Wanne zu strömen.
    Neu in der Serie ist der Waschtisch-Einhandmischer im XL-Format. Er stellt eine adäquate Alternative für größer dimensionierte Waschtische dar und bietet auch unter diesen Rahmenbedingungen eine harmonische Ästethik.

    KLUDI OBJEKTA steht für ein modernes und zugleich zeitloses Design, aber auch für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Sie ist eine Badarmatur, die auf den ersten Blick überzeugt und auf den zweiten Blick immer noch das hält, was sie verspricht.