Formen, die Blicke magisch anziehen

Das klare Eckige wird zur leicht fließenden Bewegung
Eckig wird fließend. Leidenschaft ist der zentrale Begriff, um den sich bei der Armaturen- und Accessoireserie sam sica alles dreht. Die konsequente Linienführung und die starke Persönlichkeit der sam sica Armaturen erhalten ihre sinnlichkeit, indem das klare eckige zur leicht fließenden Bewegung wird. spannend gestaltet sich die neue, speziell für sam sica Accessoires entworfene glasform: Ohne ecken und enden, und doch quadratisch. Alles ist möglich.

Prägnante Persönlichkeit am Waschtisch: die Stand armatur sam sica.

Glänzendes Design

Am Anfang war der Keil - sam cuna
Als urzeitliches Werkzeug setzte er sich durch bis heute, seine Form prägt unzählige Werke in der Architektur und im Produkt design. Jetzt fand er den Weg ins Bad: Die Keilform, ihre Kombination aus klaren Linien und dynamischem Weg, bildet die Basis für das durchgehende Design der neuen Ausstattungsserie sam cuna. Vom Handtuchring bis zum seifenspender zieht sie sich wie ein roter Faden durch das Design und ermöglicht immer neue Blickwinkel. schön. Und schräg. Ganz schön schräg.

Chrom und Milchglas betonen in perfektem Zusammenspiel das keilförmige Design der Ausstattungsserie sam cuna – hier präsentiert sich der Handtuchhalter.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. > Mehr Informationen