Bedienung per Fingerdruck: die Wannenarmatur Comfort Select von Kaldewei wird von Hand auf einem Bedienpanel gesteuert.
Kaldewei Comfort Select

Smarte Bedienung für luxuriöse Wellnessmomente

Die elegante Badarmatur besteht aus drei Elementen, die sich der Nutzer selbst zusammenstellen kann: Eine Ab- und Überlaufgarnitur sowie ein Brauseschlauch sorgen für viel Komfort. Das Herzstück der Comfort Select Armatur ist aber die innovative Steuerungseinheit mit Bedienpanel: Durch einen einfachen Fingertipp können alle Funktionen der Badewanne reguliert werden, von der Wassertemperatur über die Handbrause bis zum Ein- und Ablauf.

Wunschtemperatur per Fingertipp

Über das Bedienpanel, das fast bündig mit dem Wannenrand verschmilzt, kann schon beim Einlassen des Wassers die optimale Wunschtemperatur ausgewählt werden. Voreingestellt sind angenehme 38,5°C, doch individuelle Temperaturen lassen sich in präzisen 0,5°C-Schritten einstellen. Um Verbrühungen zu verhindern, ist eine Sperre bei 43°C eingerichtet, die durch eine Tastenkombination aufgehoben werden kann.

Der Brauseschlauch aus der Serie Comfort Select von Kaldewei kann auch im Wannenrand integriert werden und so per Hand einfach herein- oder herausgefahren werden.
Kaldewei Comfort Select

Harmonische Integration ins Wannendesign

Die Kaldewei Comfort Select Ab- und Überlaufgarnitur kann mit dem Steuerungselement verbunden werden und ermöglicht ebenfalls eine Bedienung auf Knopfdruck. Der Einlauf wurde direkt in den Überlauf integriert und verschmilzt so elegant mit dem Wannendesign. Mithilfe des speziellen Brauseschlauchs kann auch die Duschfunktion gesteuert werden. Er kann entweder außen an der Badewanne montiert werden, oder wird direkt im Wannenrand versenkt – ein eleganter Hingucker. Dank einer speziellen Schlauchdurchführung mit Abtropfvorrichtung wird restliches Wasser aus dem Brauseschlauch vollständig entleert und er kann bis zur nächsten Anwendung trocknen.

SO ENTSTEHT MEIN TRAUM VOM BAD

ERLEBEN SIE ARMATUREN UND BADEWANNEN IN UNSERER BADAUSTELLUNG!