Doppelwaschbecken neben einer freistehenden Badewanne.
Hoesch Namur

Solique – für ein Badevergnügen das ewig weilt

Die ovale Wanne ist aber nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch ein Garant für langes Badevergnügen. Denn dank des verwendeten Materials Solique, einem extrem harten Mineralguss mit erstklassigen Materialeigenschaften und widerstandsfähiger Gelcoat-Oberfläche, wird die Wärme des Wassers viel länger in der Wanne gehalten. Solique ist ein innovatives Verbundmaterial aus Dolomit, Harz und Härter. Die clever kombinierten Werkstoffe sind extrem beständig gegen Abrieb und Abnutzung, sodass Sie auch in weiter Zukunft noch die hochwertige Qualität von Namur genießen können.

Exklusives Design, ausgezeichnet im Rahmen des German Design Awards

Durch ihre moderne Oval-Form und die besonders schmalen Wannenränder verschönert Namur jedes Badezimmer. So wurde das exklusive Design im Rahmen des German Design Awards 2016 mit der Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie Bath and Wellness prämiert. Klar und modern, und doch in einer ungewöhnlichen Form designt, schmeicheln bewusst gesetzte Rundungen sowohl Auge als auch Rücken. Die glänzende, glatte Oberfläche verstärkt das elegante Erscheinungsbild der Wanne noch.

Ansicht von oben auf eine ovale freistehende Badewanne mit Rückenlehne.
Hoesch Namur

Die Wanne Namur ist in den Größen 1700x750mm, 1800x900mm und 1900x900mm erhältlich. Neben strahlendem Weiß stehen auch sechs trendige Erdtöne als Wannenfarbe zur Verfügung. Optional zu ergänzen ist eine bequeme und hautfreundliche Rückenlehne in klassischem Schwarz, die sich Namur optisch und funktional perfekt einfügt und sich ganz individuell einstellen lässt.

Katalog HOESCH

Kostenlose Katalogbestellung

HOESCH Design GmbH

Katalog HOESCH