Badewanne-Waschtisch-Bette-Ornament-schwarz-auf-SPLASH-Bad

BetteLoft Ornament – Badewanne und Waschtisch in expressivem Design

Geometrisch, architektonisch und expressiv – mit ihrem besonderen Design waren Waschtisch und Badewanne von BetteLoft Ornament schon in der Vergangenheit ein echtes Statement im Bad. Neu ist eine besondere Farbvariante: In tiefem Schwarz wird das Design von BetteLoft Ornament noch markanter. Der neue Waschtisch und die Badewanne sind vor allem vor weißen Fliesen ein aufregender Kontrast.

Die facettenreichen Quadrate, die die Schürze der Badewanne und des Waschtischs schmücken, erhalten durch das schwarze Design noch mehr Tiefe. Sanft spiegelt der glasierte Titan-Stahl das Licht und hüllt BetteLoft Ornament in geheimnisvollen Glanz. Die präzisen Kanten und feinen Radien werden erst durch den exklusiven Werkstoff möglich, dessen Verarbeitung Sanitärspezialist Bette perfektioniert hat.

Ergonomisch geformt für maximalen Badekomfort

Als freistehende Badewanne zieht das Design von BetteLoft Ornament alle Blicke auf sich. Dank großzügiger Maße bietet die Badewanne viel Platz für erholsame Momente. Beim Design der konisch zulaufenden Innenflächen wurde besonders auf rückenfreundlichen Liegekomfort geachtet – für Wellness im eigenen Bad.

Der BetteLoft Ornament Waschtisch wird wandhängend befestigt und wirkt wie ein schimmernder, schwebender Würfel. Auch hier bricht die effektvolle Außenseite das ansonsten strenge Design auf. Mit einem vierreihig geprägten Modell lässt sich der Siphon elegant verdecken, der einreihig geprägt Waschtisch wirkt hingegen besonders leicht.