Badewanne-mit-Waschtisch-Betteloft-Ornament-SPLASH-Bad

BetteLoft – Ein facettenreicher Hingucker

Einen markanten Eyecatcher präsentiert Bette, der Spezialist für Titan-Stahl, mit der neuen Bad-Serie BetteLoft. Minimalistische Konturen und ein herausragendes Design kennzeichnen nicht nur die edle Badewanne in Einbauvariante, sondern auch einen faszinierenden Einbauwaschtisch. Noch spannender ist die Gestaltung von BetteLoft Ornament: Eine freistehende Badewanne mit geometrischer Verkleidung und ein wandhängender Waschtisch bringen Leben ins Bad.

Badewanne-Betteloft-Ornament-SPLASH-Bad

Komfortabler Badegenuss

Die BetteLoft Badewanne ist trotz Ecken und Kanten besonders bequem: Die vier konisch zulaufenden Innenflächen wurden für höchsten Badegenuss und Liegekomfort optimiert. Dank der filigranen Wandstärke von acht Millimetern fügt sich der Rand der Badewanne flächenbündig ein und ermöglicht edle, nahtlose Badgestaltungen. Drei verschiedene Größen erlauben maximale Kombinationsfreiheit.

BetteLoft Ornament nimmt die puristische Klarheit der Einbauserie auf und erweitert sie um eine geometrische Prägung auf der Außenseite. Die facettenreiche Badewanne steht frei im Raum und wird so zum expressiven Designobjekt. Lebendig und brillant spielt BetteLoft Ornament mit Licht und Schatten – und beweist, wie fein Titan-Stahl sein kann.

Auch der wandhängende Waschtisch von BetteLoft Ornament ist ein architektonisches Statement. In zwei verschiedenen Ausführungen lässt er sich hervorragend in individuell gestaltete Bäder integrieren.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. > Mehr Informationen