Verschiedene Modelle

HÜPPE Design pure bietet diverse Schwingtürmodelle, die bodengleich oder auf Viereck- oder Viertelkreisduschwannen, klassisch in der Raumecke, in einer Nische oder als ‚U‘ vor einer geraden Wand eingebaut werden können. Gleichzeitig ist das Maßspektrum für die Glassegmente so breit, dass auch sehr große Duschbereiche zum Beispiel mit einer Walk-In-Lösung aus der Serie ‚HÜPPE Design pure‘ eingerichtet werden können.

 

HÜPPE DESIGN PURE auch als Badewannenabtrennung

HÜPPE Design Pure gibt es auch als Badewannenabtrennung in verschiedenen Ausführungen: Einteilig, aber auch zwei- oder dreiteilig, ebenso wie als Schwingfalttür oder feststehende Seitenwand. Präzise verarbeitete Scharniere, klare Formen oder verspielte Applikationen – sei es mit schlichtem Klarglas oder der Sichtschutzvariante Privatima. Hochwertige Verarbeitung zieht sich durch jedes Detail der Design Pure Serie, bis hin zur kleinsten Dichtung. Hier schließt jedes Element nahtlos ab und erfüllt sämtliche Bedürfnisse.

Nahaufnahme eines Griffs der Design Pure Duschabtrennung von HUEPPE.

Für mehr Transparenz und einen sicheren Griff

Zum „Selbstläufer“ wird die neue Produktserie aus Sicht ihrer Entwickler dank der Stringenz des modernen, puristischen Designs von Griff, Bügel und Profilen. Gerade und filigran sind diese gestaltet worden, zugleich aber extrem bedien- und montagefreundlich.  
Entstanden ist ein Griff, der angenehm zu berühren und sicher zu handhaben ist, der aber auch die rechtwinklige Linienführung der „HÜPPE Design pure“ unterstreicht. Wahlweise kann er vertikal oder horizontal ausgerichtet montiert werden. Die Scharniere der Schwingfalttür wurden ebenfalls puristisch und innen extrem flach gestaltet. Es gibt keine sichtbaren Schrauben.

HÜPPE Magazin

Kostenloser Katalog

HÜPPE GmbH

HÜPPE Magazin

Einblick in den Katalog

Unter „Katalog kostenlos erhalten“ verlinken wir Sie direkt auf die entsprechende Bestellwebsite des Herstellers. Alternativ stehen Ihnen die Kataloge auch direkt als PDF-Download zur Verfügung.

Katalog kostenlos erhalten