SPLASH-Bad-Duscholux-Bella-Vita-3-Duschwand SPLASH-Bad-Duscholux-Fjord-Duschwanne SPLASH-Bad-Duscholux-Piccolo-Kleinbad SPLASH-Bad-Duscholux-Prime-line-Sparkeling-Badewanne SPLASH-Bad-Duscholux-Step-in-Pure-Badewanne

Duscholux Sanitärprodukte GmbH

Duscholux legte Ende der 60er Jahre die Basis für konventionelle Duschabtrennungen im europäischen Raum. Was mit einer faltbaren Duschwand begann, zeigt sich heute als umfassendes Sortiment in der Konzeption sowie der Ausstattung rund um das Bad.

Duscholux entwickelt heute funktional ausgereifte Bad- und Wellnesseinrichtungen und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Duschwänden. Viele unserer Produkte wurden mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet und sind zu Klassikern geworden. Das sind die sichtbaren Kennzeichen von fast 50 Jahren Erfahrung. Eigenständiges Design, richtungsweisende Technik, hochwertige Materialien und durchdachte Verarbeitung - diese Eckpunkte prägen unsere Produktgestaltung. Und sie kommen in all unseren Kompetenzbereichen - Duschwände, Badlösungen, Acrylwannen sowie Wellness - zum Ausdruck.

Doch schöne Formen allein machen noch kein gutes Design, solide Materialien sind noch keine Garantie für langjährige Freude am Produkt. Deshalb hinterfragen wir jede neue Produktidee und Technik ganz genau, ehe wir in Produktion gehen. Entscheidend ist, dass unsere Produkte die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen: Wir fühlen vor, damit unsere Kunden sich wohlfühlen, wir forschen nach, damit keine Wünsche offen bleiben -und wir arbeiten an jeder neuen Idee mit grosser Liebe zum Detail. Das spüren und erleben unsere Kunden - jeden Tag neu.

SPLASH-Bad-Duscholux-PanElle-Fotodruck-mit-DLight-Air-Duschwand

PanElle Fotodruck mit DLight Air Duschwand

SPLASH-Bad-Duscholux-Collection-3-Plus SPLASH-Bad-Duscholux-Prime-Line-Wall-Badewanne
SPLASH-Bad-Duscholux-Step-in-Pure-mit-PanElle SPLASH-Bad-Duscholux-DLight-Beleuchtungskonzept

links oben: Collection 3 Plus Duschwand
re. oben: Step-in Pure Badewanne mit PanElle Wandverkleidung
links unten: Prime-line Wall Badewanne
rechts unten: DLight Beleuchtungskonzept