Hansgrohe im Film

Wasserstrahlen, die auf eine Hand fallen.

Innovationen von hansgrohe revolutionierten die Sanitärbranche. Als Schwarzwälder Ideenschmiede mit einem eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor arbeitet hansgrohe ständig an neuen Ideen. Mit über 16.000 aktiven Patenten zahlt das TOP-100-Unternehmen auch heute noch zu den weltweit tonangebenden Anbietern der Sanitärbranche.

Seit 1901 vertrauen Menschen in der ganzen Welt auf die langlebigen und hochwertigen Qualitätsprodukte aus dem Schwarzwald. Mit einem Produktionsanteil von rund 80 % in Deutschland ist „Made in Germany“ ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Wir bieten 5 Jahre Herstellergarantie und 15 Jahre Nachkaufgarantie, weil wir zu 100 % von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt sind.

Formgebung, Ästhetik, Stil: Für das Wort Design gibt es viele Synonyme. Bei hansgrohe steht Design für mehr als gutes Aussehen. Zusammen mit renommierten Designern setzen wir den Fokus auf hochwertige Produktqualität, erfolgreiches Produktdesign und optimalen Kundennutzen. Bei internationalen Wettbewerben wurden unsere Produkte bereits über 600 Mal gekürt.

HANSGROHE PRODUKTSORTIMENT

Im internationalen Verbund der Hansgrohe Group aus dem Schwarzwald werden unter der Marke hansgrohe Premiumprodukte für Brausen, Duschsysteme, Bad- und Küchenarmaturen sowie Küchenspülen vertrieben. Mit seinen vielfach ausgezeichneten Produkten gestaltet die traditionsreiche Marke den Fluss des Wassers in Küche und Bad.