TECE IM FILM

Mit einer simplen Zeichnung und den Worten » Wasser rein, Wasser raus « erklärte Thomas Fehlings die Aufgabe des Unternehmens. Dabei hatte er die Lebensqualität und den Komfort für Nutzer im Blick – aber auch die Ansprüche von Planern, Architekten, Installateuren und Betreibern.

90 Prozent der TECE Produkte verrichten ihren Dienst zuverlässig und unsichtbar hinter der Wand oder in einer Vorwandinstallation. Nur 10 Prozent sind vor der Wand sichtbar. Dazu gehören zum Beispiel unsere Betätigungsplatten und Duschrinnen.

In unseren Systemlösungen verbinden wir dauerhaft sichere Funktion mit zeitlosem Design. Diese Kombination steht sinnbildlich für den Antrieb unseres Unternehmens – Gutes noch besser zu machen.

TECE ist global tätig – für den internationalen Vertrieb sorgen 22 Tochtergesellschaften und unsere Vertriebspartner.

Die Produktion der TECE Sanitär- und Installationssysteme befindet sich an 5 Standorten in Deutschland, Europa und Asien.

Dabei setzt das Unternehmen auf eine hohe Fertigungstiefe und anspruchsvolle Qualitätsstandards. Diese werden durch zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen bestätigt.

Katalog TECE

Kostenlose Katalogbestellung

TECE GmbH

Katalog TECE