Blick von hinten auf den WC-Sitz EOX von Hamberger. Als Teil der EVOLUTION Serie ist er besonders markant entworfen und weist eine niedrige Bauhöhe auf.
Hamberger EVO

Das Modell EVO steht für spielerische Leichtigkeit

Schlicht und extrem puristisch und dabei doch elegant und zeitlos – die Ausführung EVO ist ein WC-Sitz für Ästheten, der trotzdem, wie alle Modelle der Serie, höchsten Sitzkomfort bietet. 

Ansicht von hinten auf den Design-WC-Sitz ERA des Herstellers Hamberger. Man erkennt die praktische TakeOff®-Befestigung.
Hamberger ERA

ERA überrascht mit dynamischem, markantem Look

Klare Flächen und exakt gezogene Linien kennzeichnen diese innovative Neuinterpretation der klassischen Formen.

Beide Modelle – EVO und ERA – sind bereits mit dem begehrten Designpreis red dot sowie mit dem PlusX Award in den Kategorien „Design“ und „High Quality“ ausgezeichnet worden.

Im schnittigen Blickwinkel von hinten dargestellter WC-Sitz EOX von Hamberger. Eine geringe Bauhöhe zeichnet dieses Programm aus.
Hamberger EOX

EOX zeigt Charakter und hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Perfekt ergänzt wird die Serie durch das dritte Modell EOX. Im modernen D-Shape fasziniert er durch seine extrem niedrige Bauhöhe.

Eine EVOLUTION in Gestaltung, Komfort und Benutzerfreundlichkeit

Die Komfort-Features

Trotz reduzierter Formen sind Komfort-Features wie die beliebte SoftClose® Absenkautomatik oder die praktische TakeOff® Befestigung, die den WC-Sitz zur Reinigung mit einem Handgriff abnehmbar macht, feste Bestandteile der EVOLUTION Serie. 

Hamberger Katalog

Kostenloser Katalog

Hamberger Sanitary GmbH

Hamberger Katalog

Einblick in den Katalog

Unter „Katalog kostenlos erhalten“ verlinken wir Sie direkt auf die entsprechende Bestellwebsite des Herstellers. Alternativ stehen Ihnen die Kataloge auch direkt als PDF-Download zur Verfügung.

Katalog kostenlos erhalten