Design in verschiedenen Größen

Mit dem Keramik-Waschtisch in durchgängig geradlinigem Design wird die Fülle an kreativen Kombinationsmöglichkeiten nahezu grenzenlos. Er ist damit die optimale Alternative zu dem großzügigen Waschtisch in sanfter, weicher Formensprache.

In klassisch rechteckiger Form von innen und außen überzeugt der Keramik-Waschtisch besonders durch seine präzise, hochwertige Verarbeitung und sein flaches Design. Mit großer umlaufender Ablagefläche in den drei Abmessungen 700, 1050 und 1400 mm – letztere als Einzel- oder Doppelwaschtisch – bietet er für Bäder unterschiedlichster Größe individuelles, kreatives Planungspotenzial. Zusammen mit dem Waschtischunterbau, der die filigrane Formensprache des Waschtisches aufnimmt, wird dieses Ensemble zu einem besonderen Schmuckstück in jedem Bad.

Trend: Materialien & Farben

Möbeloberflächen aus klarem oder satiniertem Glas in hellen Farben. Glasoberflächen bei Badmöbeln sind Trend. Sowohl klare, glänzende Glasoberflächen als auch satinierte in mattem Erscheinungsbild. Ganz nach individuellen Vorlieben. Eins ist auf jeden Fall klar: die neuen Farben sind hell und warm. Der Hersteller Keuco weiß, was gewünscht wird und erweitert das Badeinrichtungskonzept Edition 11 um Glasoberflächen in den neuen Trendfarben.

Waschbecken Edition 11 von Keuco, das an einer beigen Wand installiert ist. Auf dem Waschbecken stehen Hygieneartikel, darüber hängt ein Spiegel.
Keuco Edition 11

IN IHRER BADAUSSTELLUNG SEHEN, FÜHLEN, ANFASSEN

Katalog Keuco

Kostenlose Katalogbestellung

Keuco GmbH & Co. KG

Katalog Keuco