Waschtisch-Schale-Scopio-Alape-Materialien-auf-SPLASH-Bad

Die Scopio-Waschtische von Alape – runder Purismus mit Charme

Scopio ist ein Waschtisch, der mit Formen spielt. sieger design entwarf für Alape die neue Serie puristisch schlicht – aber ganz ohne rechte Winkel. Statt mit harter Geometrie, punktet Scopio mit filigranerem Charme und wirkt leicht, spielerisch und edel. Die muldenförmige Vertiefung des Beckens steht in Kontrast zum Außenkörper, der sich elegant nach unten verjüngt.

Waschtisch-Schale-Scopio-Alape-Detail-auf-SPLASH-Bad
Waschtisch-Schale-Scopio-Alape-auf-SPLASH-Bad

Waschtisch in Urgestalt

Eine traditionelle Emailleschale – das ist der Waschtisch in seiner Urform. Email-Spezialist Alape sorgt durch außergewöhnlich schmale Radien für zarte Designobjekte. Mit besonderer Präzision wurde der Rand der Beckenmulde gefertigt, so dass er ganz gezielt als Rahmen wirken soll. Um das nahtlose Design von Scopio zu unterstützen, besteht auch die Ventilkappe aus strahlend weißem Emaille.

Die fünf neuen, teleskopförmigen Objekte werden unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht. Ob auf dem Boden stehend oder an der Wand hängend: Es gibt die Alape-Waschtische sowohl mit als auch ohne Hahnloch. Damit die Armatur auch neben dem Becken befestigt werden kann, wurde extra für Scopio eine neue Wandkonsole entworfen, die genug Platz bietet.

Waschtisch-Schale-Scopio-Alape-bodenstehend-auf-SPLASH-Bad
Waschtisch-Schale-Scopio-bodenstehend-Detail-auf-SPLASH-Bad

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. > Mehr Informationen