vb loop friends s2 Villeroy Boch Loop and friends waschplaetze sliderbild3

Waschplätze mit neuen Trendfarben fürs Bad

Frische Impulse für Loop & Friends - Runde Waschtische als Halbeinbau und neue, trendstarke Farben

Mit den neuen, starken Trendfarben Loop & Friends Colours in pflegefreundlicher CeramicPlus-Ausstattung setzt Villeroy & Boch einmal mehr individuelle Akzente in der Badgestaltung: Nicht nur Fliesen und Accessoires sollen Farbe ins Bad bringen, sondern auch die Sanitärkeramik. Die aktuellen Aufsatzwaschtische Loop & Friends und die Varianten für den Halbeinbau werden künftig auch in Espresso, einem kräftigen Braunton, und in Cassis, einem topaktuellen Violett, angeboten, die von internationalen Farbtrends in Mode und Interior Design inspiriert sind.

Gutes Design hat viele Freunde – unter diesem Motto hat Villeroy & Boch die Waschtischfamilie Loop & Friends seit ihrer Einführung vor sieben Jahren immer wieder um neue Mitglieder ergänzt und damit konsequent zu einer der erfolgreichsten Waschtischserien gemacht. Nun wird diese Strategie mit neuen Farbtönen und einer neuen Einbauart weiterverfolgt: In den Trendfarben Espresso und Cassis lässt sich der Waschplatz mit Loop wirkungsvoll akzentuieren. Künftig können die runden Aufsatzwaschtische auch im Halbeinbau installiert werden.

vb loop friends bild textf links
  • Funktionalität in moderner Optik

    Mit ihrem klaren Design und einer große Auswahl an geometrischen Formen, verschiedenen Einbauvarianten und Größen bietet Loop & Friends vielfältige Kombinationen und größte Flexibilität für individuell gestaltete Bäder. Nachdem die Aufsatzwaschtische im vergangenen Jahr mit einem filigranen, modernen Design ein Facelift bekommen haben, präsentiert Villeroy & Boch nun die runden Aufsatzwaschtische im Halbeinbau. Diese innovative Einbauart, bei der das Becken zum Teil in den Waschtischunterschrank eingelassen wird, verbindet Funktionalität und moderne Optik perfekt miteinander: Da Neue Impulse für Loop & Friends – Runde Waschtische als Halbeinbau und neue, trendstarke Farben nur ein Teil des Waschtischs sichtbar ist, wirkt er besonders flach und filigran, obwohl er die volle Beckentiefe bietet.