Sitzkultur im Bad

Im Büro, im Auto, im Wohnzimmer - überall achten wir auf höchsten Sitzkomfort. Wie sieht es aber bei dem Möbelstück aus, auf das wir uns mehrmals täglich mit unserer nackten Haut setzen? Und das in einem Moment absoluter Ruhe...Die TOTO Germany GmbH produziert über 50 verschiedene WC-Sitz Modelle in unterschiedlichen Farben und setzt mit seinen Produkten vielfach Maßstäbe in Komfort, Optik und Funktion. Ergonomisch geformt, gehören PAGETTE WC-Sitze zu den bequemsten WC-Sitzen aus Duroplast überhaupt. Duroplast ist ein äußerst formbeständiger und pflegleichter Kunststoff. Das Material besticht durch seine Solidität. Das spürt man und das sieht man. Jedes WC gewinnt an Anmutung, Hochwertigkeit und Eleganz.

Pflegeleichter Sitz fürs Örtchen
Das modernes Design von V.I.P. New passt optisch und technisch auf jedes WC. Er hat eine extrem flache Unterseite mit tief eingelegten Puffern. Das macht ihn absolut pflegeleicht. Zum Reinigen kann der WC-Sitz wegen der ausgeklügelten Klick-o-matik-Befestigungstechnik auch schnell abgenommen werden. Das Material selbst – Duroplast – fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ist nahezu unverwüstlich: bruchsicher, kratzbeständig, lichtbeständig, antistatisch und farbecht.