Stil als Lebensgefühl

In ihrem Buch “Stil beginnt im Kopf” zeigt Annette Weber, dass Stil weit über Mode hinausgeht. Er spiegelt sich im Auftreten, im Einrichten, im Umgang mit anderen und in der Art, Gastgeber zu sein. Mit persönlichem Ton, feinem Gespür und vielen Anekdoten verbindet sie Inspiration mit alltagstauglichen Impulsen. Entstanden ist ein moderner Leitfaden für zeitlose Eleganz, der Leichtigkeit und Charme ausstrahlt.

Als langjährige Chefredakteurin der InStyle, erfolgreiche Lifestyle-Journalistin und Influencerin mit großer Reichweite weiß Annette Weber, wovon sie spricht. Ihr Blick auf Stil umfasst Garderobe, Körpersprache, Haltung und zeitgemäße Etikette. Dabei geht es nie um Preisschilder, sondern um Persönlichkeit und Authentizität. Das Buch inspiriert dazu, den eigenen Stil bewusst zu entwickeln und als Ausdruck der eigenen Werte zu verstehen.

Gewinnspiel Callwey Stil Beginnt Im Kopf 2026  10

Inspiration für Alltag und Zuhause

„Stil beginnt im Kopf“ bietet nicht nur Lesegenuss, sondern auch konkrete Ideen für den Alltag. Ob Basics und persönliche Lieblingsstücke, souveränes Auftreten oder ein moderner Gastgeberstil, alles fügt sich zu einem harmonischen Gesamtbild. Zahlreiche Abbildungen unterstreichen die Inhalte und machen das Buch zu einer stilvollen Inspirationsquelle für alle Lebensbereiche.

Gewinnspiel Callwey Stil Beginnt Im Kopf 2026  12
Gewinnspiel Callwey Stil Beginnt Im Kopf 2026  11

„Stil beginnt im Kopf“ 3 X GEWINNEN

Stil beginnt im Kopf
von Annette Weber

  • 2025. 240 Seiten. 150 Abbildungen

  • Format 17 × 24,5 cm. Gebunden

  • € [D] 35,00 / € [A] 36,00 / sFr. 47,90

  • ISBN 978-3-7667-2803-6

Mehr Infos hier!

Hier mitmachen und gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr. Schriftverkehr, Rechtsweg und Barablöse sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar oder auszahlbar. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Bei der Verlosung werden nur vollständig ausgefüllte Teilnahmeformulare berücksichtigt. Wir möchten, dass die Gewinne nur an Personen gehen, die auch ein wirkliches Interesse an den zu verlosenden Produkten haben. Bei Teilnehmern von automatisierten Diensten können wir davon nicht ausgehen, denn diesen Teilnehmern geht es oftmals lediglich um den "Gratis-Gedanken". Das ist anderen Teilnehmern gegenüber nicht nur unfair, sondern auch den Firmen gegenüber, die diese Gewinne zur Verfügung stellen. Die angegebenen Daten (Vor-, Zuname und Adresse) werden nicht gespeichert und dienen lediglich der Abwicklung des Gewinnspiels, bzw. der Zustellung der Gewinne.

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist der 31.03.2026